Sechs Tote auf Straßen des Enzkreises

Polizeipräsidium Karlsruhe legt Unfallstatistik 2018 vor – Sanktionen, Aufklärung und Prävention sollen für Sicherheit sorgen

Von Thomas Sadler Erstellt: 16. März 2019, 00:00 Uhr
Sechs Tote auf Straßen des Enzkreises Mehr als 4500 Verkehrsunfälle haben sich im vergangenen Jahr im Enzkreis – wie hier auf der B35 zwischen Schützingen und Schmie – ereignet. Archivfoto: Süddeutsche Mediengesellschaft

Im vergangenen Jahr haben sich im Enzkreis 4539 Verkehrsunfälle ereignet – fast genauso viele wie 2017. Dabei kamen sechs Menschen ums Leben. In Pforzheim hat

Weiterlesen

Mann bedroht seine Mutter mit einem Messer

Pforzheim. Der 27-Jährige war ganz außer sich. Weigerte sich doch seine Mutter tatsächlich, die Geldstrafe zu bezahlen, die er sich eingehandelt hatte! Da blieb ihm nichts anderes übrig, als ein… »