Ortsdurchfahrt in Öschelbronn wieder frei

Erstellt: 13. Dezember 2018, 00:00 Uhr

Niefern-Öschelbronn (pm). Seit Februar war die Öschelbronner Hauptstraße dicht – ab Donnerstag ist sie wieder befahrbar. Allerdings gilt dort bis voraussichtlich März kommenden Jahres zunächst Tempo 30. Da die Deckschicht aufgrund der Witterung nicht aufgebracht werden konnte, ist die Fahrbahn zum Teil sehr uneben, insbesondere an Straßeneinläufen und Fräskanten. Die endgültige Fertigstellung ist für das Frühjahr geplant, wie das Landratsamt in einer Mitteilung schreibt.

Weiterlesen

Possehl: Einigung auf eine Wahloption

Niefern-ÖSchelbronn (pm). Beim Hersteller von elektronischen Bauteilen Possehl Electronics in Niefern haben sich IG Metall und Firmenleitung darauf geeinigt, dass die Beschäftigten ab 2019 immer mit der Septemberabrechnung ein tarifliches… »