Mit Vollgas in die digitale Zukunft

Spitzen der Enzkreis-Verwaltung stellen Strategie 2025 mit zahlreichen Veränderungen für Bürger und Landratsamtsmitarbeiter vor

Von Thomas Sadler Erstellt: 17. Januar 2019, 00:00 Uhr
Mit Vollgas in die digitale Zukunft Der Anfang zur Digitalisierung ist bereits gemacht. Der Online-Service des Enzkreises bietet Bürgern schon heute etliche Angebote. Foto: Sadler

Erste Schritte werden schon seit einigen Jahren unternommen, doch jetzt bewegt sich der Enzkreis mit Vollgas in die digitale Zukunft. Am Mittwoch hat die Verwaltungsspitze des Landratsamts

Thomas Sadler

Redakteur E-Mail: redaktion@muehlacker-tagblatt.de Telefon: (07041) 805-27

Thomas.Sadler@muehlacker-tagblatt.de

Weiterlesen
Maßgeschneidert auf Dichters Spuren

Maßgeschneidert auf Dichters Spuren

Seit Monaten studiert er die Zeit der Romantik, und mindestens genauso lange feilt seine Schneiderin bereits an der perfekten Kostümierung: An diesem Sonntag tritt Bürgerpreisträger Manfred Rapp beim historischen SIE… »