Letzte Sommertage

Erstellt: 31. August 2016, 00:00 Uhr
Letzte Sommertage Letzte Sommertage

Enzkreis (lh). Laut dem meteorologischen Kalender ist heute der letzte Tag des Sommers. Wie allerdings die Wetterfrösche prophezeien, soll es bis zum Ende der Woche in der Region noch angenehm warm bleiben.

Grund genug, noch einmal nach draußen zu gehen, um auszuspannen – beispielsweise in der Hängematte unter der Sonne im Grünen. Denn nach der kommenden Woche enden auch die Sommerferien, und dann beginnt für viele nicht nur der graue Alltag: Auch die bunten Farben der Natur dürften bald verschwinden. Foto: Huber

Weiterlesen

Akkordeon-Virtuose spielt in Neuenbürg

Neuenbürg (pm). Am Sonntag, 8. September, gibt Alexander Bytchkov ein Konzert in der Stadtkirche Neuenbürg. Beginn der Veranstaltung ist um 17 Uhr. Der Akkordeon-Virtuose ist Dozent an der Hochschule für… »