Letzte Sommertage

Erstellt: 31. August 2016, 00:00 Uhr
Letzte Sommertage Letzte Sommertage

Enzkreis (lh). Laut dem meteorologischen Kalender ist heute der letzte Tag des Sommers. Wie allerdings die Wetterfrösche prophezeien, soll es bis zum Ende der Woche in der Region noch angenehm warm bleiben.

Grund genug, noch einmal nach draußen zu gehen, um auszuspannen – beispielsweise in der Hängematte unter der Sonne im Grünen. Denn nach der kommenden Woche enden auch die Sommerferien, und dann beginnt für viele nicht nur der graue Alltag: Auch die bunten Farben der Natur dürften bald verschwinden. Foto: Huber

Weiterlesen
Verkehrsunfall fordert drei Verletzte

Verkehrsunfall fordert drei Verletzte

Neulingen (pol). Drei Verletzte und drei Fahrzeuge mit Totalschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstagnachmittag. Ein Opel-Fahrer war gegen 13.45 Uhr vom Kreisel Göbrichen kommend in Richtung Kieselbronn SIE… »