Launen der Natur.

Erstellt: 13. Juli 2019, 00:00 Uhr
Launen der Natur. Launen der Natur. Foto: Peter Laible, Lomersheim

Vitamine
mit Witz

Mühlacker (cb). Die Natur schlägt ihre eigenen Wege ein und hält sich nicht an menschengemachte Normen. Zahlreiche Freigeister unter Gurke, Tomate, Erdbeere und Co. haben unsere Leser für die neue Aktion „Vitamine mit Witz“ in Szene gesetzt. Herzlichen Dank für alle Zusendungen. Weitere Bilder haben uns erreicht, und wir werden die Reihe fortsetzen. Deshalb unsere Bitte: Schicken Sie weiterhin Fotos von Obst und Gemüse, das optisch aus der Reihe tanzt, an folgende Adresse: redaktion@muehlacker-tagblatt.de.

Weiterlesen
Wachwechsel im Forstamt

Wachwechsel im Forstamt

Enzkreis (pm). Seit Sommer 2011 leitet der Diplom-Forstwirt Frieder Kurtz das Forstamt im Landratsamt Enzkreis, doch am 1. März wird er die Kreisbehörde verlassen. Laut einer Mitteilung wird er im… »