Landwirtschaftsamt führt einen neuen Kurs durch

Erstellt: 14. August 2019, 00:00 Uhr

Enzkreis (pm). Das Landwirtschaftsamt führt einen Kurs zur Erlangung des Sachkundenachweises für Pflanzenschutzmittel durch. Der Kurs umfasst fünf Termine im Laufe des Novembers 2019 sowie eine Prüfung Anfang Dezember 2019; die genauen Daten und die Orte gibt es mit der Anmeldungsbestätigung. Die Anmeldung mit Name, Anschrift, Telefonnummer und Geburtsdatum muss bis zum 26. August beim Landwirtschaftsamt eingegangen sein unter Telefon 07231/308-1800 oder E-Mail Landwirtschaftsamt@enzkreis.de.

Weiterlesen

IHK begrüßt Entscheidung für die Reisebranche

Enzkreis (pm). Ein Aufatmen gibt es bei den Reiseveranstaltern deutschlandweit, denn nach einer aktuellen Entscheidung des Bundesfinanzhofes (BFH) bleiben Veranstaltern nun Millionen Euro an Nachzahlungen erspart. Darauf weist in einer… »