Exhibitionist in Heimsheim

Erstellt: 31. Mai 2016, 14:36 Uhr

Heimsheim (pol). Gleich zweimal hat sich am Montag in Heimsheim ein Unbekannter vor Spaziergängerinnen entblößt. Erstmals zeigte sich der Exhibitionist gegen 17.45 Uhr vor einer Frau, die am Lailberg unterwegs war. Eine Dreiviertelstunde später tauchte der Mann dann beim Sportplatz auf, wo er zwei Spaziergängerinnen mit heruntergelassener Hose entgegentrat. Der Täter ist 20 bis 30 Jahre alt, 1,75 Meter groß, mit sportlicher Figur. Er hat kurze braune Haare und wirkt gepflegt. Bekleidet war er mit einer beigefarbenen Hose und einem Kapuzenshirt mit auffallend leuchtendem Blau. Hinweise an die Polizei unter Telefon 0721/9395555.

Weiterlesen

Polizist wird in seiner Freizeit zum Retter

Remchingen (pol). Ein Polizeibeamter, der am Donnerstagabend privat in Nöttingen unterwegs war, hat sich, wie das Präsidium Karlsruhe mitteilt, „kurzerhand in den Dienst versetzt“ und einen 31-Jährigen überwältigt, nachdem der… »