Einsatzhundertschaft der Polizei sorgt für Aufsehen

Erstellt: 17. März 2017, 00:00 Uhr

Mühlacker/Vaihingen (md). Ein Großaufgebot der Polizei hat am gestrigen Donnerstagmittag am Parkplatz der Esso-Tankstelle an der B10 in Vaihingen und später auf der Durchfahrt durch Mühlacker die Blicke auf sich gezogen. Wie die Pressestelle des Polizeipräsidiums Ludwigsburg mitteilt, handelte sich um eine Einsatzhundertschaft, die kurz in Vaihingen stoppte und dann durch Mühlacker weiter nach Baden-Baden fuhr. Dort werden die Polizisten beim G20-Gipfel gebraucht.

Weiterlesen

Junge Autofahrerin bei Unfall schwer verletzt

Königsbach-Stein (pol). Schwere Verletzungen hat eine 24-jährige Autofahrerin bei einem Unfall am Samstagmorgen zwischen Stein und Wössingen erlitten. Verursacher war laut Polizei der Fahrer eines schwarzen Transporters oder Kombis, der… »