Einbrecher steigen über Terrassentür ein

Erstellt: 25. Februar 2020, 00:00 Uhr

Neulingen-Göbrichen (pol). Unbekannte sind zwischen Samstag, 18.30 Uhr, und Sonntag, 13 Uhr, in Neulingen-Göbrichen in der Waldblickstraße in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Die Täter hebelten die Terrassentür des Gebäudes auf und drangen in die Wohnräume ein. Dort durchsuchten sie sämtliche Schränke und Schubladen. Ob etwas gestohlen wurde, kann bislang noch nicht gesagt werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und hofft auf sachdienliche Hinweise unter Telefon 07231/186-4444.

Weiterlesen

Land hilft Busunternehmen

Enzkreis/Stuttgart (pm). Das Land will wegen der Corona-Krise Busunternehmen mit Geldern aus dem ÖPNV-Gesetz helfen. Auch Betroffenen im Enzkreis und in Pforzheim könne schnell geholfen SIE MÖCHTEN DEN KOMPLETTEN ARTIKEL… »