Einbrecher erbeuten Gold, Uhren und Bargeld

Erstellt: 30. April 2016, 00:00 Uhr

Remchingen (pol). Goldschmuck, zwölf Uhren und Bargeld stahlen unbekannte Täter bei einem Einbruch am Donnerstag in Remchingen-Singen. Zwischen 19.40 und 22.20 Uhr wurde nach zahlreichen Hebelversuchen die Terrassentür einer an der Lautenschlägerstraße gelegenen Einliegerwohnung aufgewuchtet. Im Erd- und im Obergeschoss durchsuchten die Langfinger teilweise das Inventar. Dabei fiel ihnen Beute im unteren vierstelligen Eurobereich in die Hände. Die exakte Schadenshöhe ließ sich noch nicht ermitteln.

Weiterlesen

A8: Sprinter schleudert in die Leitplanke

Remchingen (pol). Noch Glück im Unglück hatte nach Polizeiangaben ein 79 Jahre alter Sprinter-Fahrer, der am Sonntagmorgen auf der A8 in Höhe von Remchingen wegen eines Fahrfehlers auf regennasser Fahrbahn… »