Beschädigter Spiegel trifft Auto

Erstellt: 24. Februar 2018, 00:00 Uhr

Enzkreis (pol). Zu einem Steifunfall ist es am Freitagmittag auf der Strecke zwischen Stein und Eisingen gekommen. Laut Polizei war ein bislang Unbekannter, der gegen 13 Uhr in Richtung Eisingen unterwegs gewesen war, in einer Linkskurve zu weit nach links gekommen. Dabei streifte er den Spiegel eines entgegenkommenden Lkw. Umherfliegende Teile beschädigten ein nachfolgendes Auto. Der Verusacher könnte einen rot-weißen Traktor oder Lkw gefahren haben. Hinweise an die Polizei unter Telefon 07231/186-4100.

Weiterlesen
„Jugendarbeit ist ein Schwerpunkt“

„Jugendarbeit ist ein Schwerpunkt“

Seit 25 Jahren engagiert sich der Rotary Club Mühlacker-Enzkreis mit seinen knapp 50 Mitgliedern über Spenden, Arbeitseinsätze und sonstige Aktivitäten für soziale Einrichtungen und Projekte. Zum Jubiläum geben der SIE… »