Angriff auf Frau in Enzberg: Polizei sucht kahlköpfige Männer

Erstellt: 3. Juni 2020, 16:33 Uhr

Mühlacker-Enzberg (pol). Auf der Kanalstraße in Enzberg ist am späten Dienstagabend eine 26-Jährige von zwei Unbekannten angegangen worden. Sie erlitt laut Polizei leichte Verletzungen.

Wie das Präsidium Pforzheim mitteilte, war das Opfer gegen 21.45 Uhr die Kanalstraße entlanggelaufen, als sie plötzlich von zwei Unbekannten von hinten attackiert und zu Boden gestoßen worden sei. Die Täter seien danach in Richtung Bahnhof Enzberg geflüchtet.

Die Polizei sucht nach dem Vorfall zwei etwa 1,75 bis 1,85 Meter große und kahlgeschorene Männer, die am betreffenden Abend jeweils schwarze Kapuzenpullover trugen. Einer hat laut dem Opfer einen dunklen Bart. Hinweise nimmt das Polizeirevier Mühlacker unter Telefon 07041/96930 entgegen.

Weiterlesen

Stadt Maulbronn plant Zuschuss für „Öko-Pflanzen“

Maulbronn. Gemeine Felsenbirne, Kornelkirsche, Hainbuche oder Sanddorn: es gibt unzählige Möglichkeiten, den heimischen Garten mit Gewächsen zu bepflanzen, die nicht nur hübsch ausschauen, sondern auch für Insekten und andere Tiere… »