Straßenfest: Wir suchen Eure Fotos

Erstellt: 19. September 2015, 18:00 Uhr
Straßenfest: Wir suchen Eure Fotos Schickt uns Euren Schnappschuss vom Straßenfest!

Zum 42. Mal steigt am 19. und 20. September das Mühlacker Straßenfest, zu dem tausende Besucher aus der Region erwartet werden. Geboten werden beim Traditionsfest wieder verschiedene Aktionen für Groß und Klein.

Das Mühlacker Tagblatt sucht auch in diesem Jahr Eure Schnappschüsse. Veröffentliche Dein Foto unterwegs einfach mit dem Hashtag #StrassenfestMühlacker15 auf Instagram. Ob Bilder mit Deinen Freunden oder einfach schöne Impressionen – die Art der Bilder spielt keine Rolle.

Die Schnappschüsse erscheinen dann automatisch in einer Galerie auf unserer Homepage www.muehlacker-tagblatt.de, die Ihr am Samstag und Sonntag über unsere Startseite erreicht. Wir freuen uns auf Eure Fotos!

Bitte bedenke dabei, dass die Personen auf den Fotos mit der direkten Veröffentlichung auf unserer Seite einverstanden sein müssen.

Alle Infos zum Straßenfest

Weiter zum Lageplan


Weiterlesen
Heftiger Zusammenstoß in Pforzheim fordert zehn Verletzte

Heftiger Zusammenstoß in Pforzheim fordert zehn Verletzte

Pforzheim (pol/joy). Ein heftiger Zusammenstoß am Sonntagnachmittag in der Pforzheimer Nordstadt hat einen Schwerverletzten und neun weitere Verletzte, darunter vier Kinder, gefordert. Verursacht hat den Unfall nach Polizeiangaben ein 66-jähriger… »