Sportredaktion sucht Freie Mitarbeiter

Erstellt: 8. August 2019, 09:29 Uhr

Die Fußballsaison der Amateurvereine steht in den Startlöchern. Wie in der Vergangenheit wird das Mühlacker Tagblatt umfassend über die Clubs im Verbreitungsgebiet berichten. Da es im „Fußball-Team“ unserer Zeitung einige Wechsel gab, ist die MT-Sportredaktion auf der Suche nach Freien Mitarbeitern, die vor allem von den Spieltagen am Sonntagnachmittag fußballbegeistert und stilsicher berichten. Interessierte können sich telefonisch unter der Rufnummer 07041/80527 oder per Mail an redaktion@muehlacher-tagblatt.de an die Sportredaktion wenden. Umfassende Bewerbungsunterlagen sind nicht erforderlich, Lebenslauf und (wenn vorhanden) Arbeitsproben werden erbeten.

Weiterlesen

Brand in Pforzheim: Bewohner schwebt in Lebensgefahr

Pforzheim (pol). Bei einem Brand am frühen Freitagabend hat sich ein 77-Jähriger eine so gravierende Rauchgasvergiftung zugezogen, dass er in Lebensgefahr schwebt. Wie die Polizei berichtet, hatte in seiner Wohnung… »