Gewinnspiel: Schnappschüsse auf Instagram posten und Preise abräumen

Erstellt: 29. August 2014, 15:04 Uhr
Gewinnspiel: Schnappschüsse auf Instagram posten und Preise abräumen Vielen Dank für Eure Schnappschüsse!

Zum 41. Mal steigt am 13. und 14. September das Mühlacker Straßenfest, zu dem tausende Besucher aus der Region erwartet werden. Geboten werden beim Traditionsfest wieder verschiedene Aktionen für Groß und Klein.

Das Mühlacker Tagblatt belohnt in diesem Jahr die schönsten Schnappschüsse.
Veröffentliche Deine Fotos unterwegs mit Deinem Handy einfach mit dem Hashtag #StrassenfestMühlacker auf Instagram. Ob Fotos mit Deinen Freunden oder einfach schöne Impressionen – wir freuen uns auf Momentaufnahmen die zeigen, wie schön unser Straßenfest ist. Bedenke dabei, dass die Personen auf den Fotos mit der direkten Veröffentlichung auf unserer Seite einverstanden sein müssen. Die Bilder erscheinen dann automatisch in einer Galerie auf unserer Homepage www.muehlacker-tagblatt.de. Die tollsten Aufnahmen werden mit Eintrittskarten für den Illinger Kletterwald, einem Paket der Herzapotheke und einem Buch-Elser-Gutschein belohnt. Wir freuen uns auf Eure Fotos!

Alle Infos zum Straßenfest

Weiter zum Lageplan

Weiterlesen
Laufend fit – ganz ohne Muskelkater

Laufend fit – ganz ohne Muskelkater

Die Aktion „Laufend Fit“ von Mühlacker Tagblatt und AOK Nordschwarzwald schlägt in diesem Jahr auch neue Wege ein. Neben den bewährten Trainingsgruppen für jedermann, zu denen man sich ab sofort… »