Entscheidung über Streckenänderung fällt morgen

Von Silas Schüller Erstellt: 17. Juli 2019, 17:24 Uhr
Entscheidung über Streckenänderung fällt morgen Nach dem Wendepunkt in der Innenstadt geht es für die Radler wieder hoch zum Plattenwald.

Der Mühlacker Triathlon bekommt wohl doch noch eine kleine Änderung verpasst: Wie Annette Gasper vom Veranstalter eventpower mitteilte, wird sich an der Radstrecke nach Pinache vermutlich eine kleine Änderung ergeben. Wegen des beschädigten Belags in der Serpentine auf der Landesstraße 1134 werden die Verantwortlichen heute prüfen, ob die Fahrer den Anstieg vom Wullesee bis zum Parkplatz am Plattenwald auf dem Kalkweg zurücklegen können, um den „Abfahrern“ im beschädigten Bereich beide Fahrbahnen anbieten zu können.

Weiterlesen
Baustelle in der Enz

Baustelle in der Enz

Mühlacker (the). Oberhalb der Dürrmenzer Herrenwaagbrücke sind in diesen Tagen die Arbeiten zum Einbau eines Enzdükers angelaufen. Federführend bei dem 250 000-Euro-Projekt, für das ein zwei Meter tiefer Graben durch… »