Der Weihnachtsmarkt steigt wieder auf dem Kelterplatz

Erstellt: 30. Oktober 2019, 00:01 Uhr
Der Weihnachtsmarkt steigt wieder auf dem Kelterplatz Der Mühlacker Weihnachtsmarkt findet wieder auf dem Kelterplatz statt. Archivfoto: Huber

Nach dem Ausflug in die Enzgärten 2018 kehrt der Mühlacker Weihnachtsmarkt in diesem Jahr wieder in die Stadtmitte zurück. Vom 27. November bis 1. Dezember steigt der Budenzauber in gewohnter Weise auf dem Kelterplatz.

„Aus meiner Sicht ist es wichtig, dass der Weihnachtsmarkt wieder in die Innenstadt rückt“, sagt Anna-Maria Fritz, seit Juli Citymanagerin in Mühlacker und damit verantwortlich für die Organisation der fünftägigen Veranstaltung. Schließlich sei es ein erklärtes Ziel, den örtlichen Einzelhandel zu stärken.

Das ist aber nicht der einzige Grund für die Rückkehr des Markts auf den Kelterplatz.

Mehr dazu lesen Sie in unserer gedruckten Ausgabe am Mittwoch oder digital.

Weiterlesen
Mahle will 199 Stellen in Mühlacker streichen

Mahle will 199 Stellen in Mühlacker streichen

Mühlacker (md). Jetzt liegen die Zahlen zum Stellenabbau im Mahle-Konzern auf dem Tisch. Und wie vom Betriebsrat und der IG Metall befürchtet, sollen auch an den Standorten in Mühlacker und… »