Zusammenstoß in Pforzheim fordert drei Verletzte

Erstellt: 28. Februar 2018, 17:19 Uhr

Pforzheim (pol). Drei Beteiligte erlitten bei einem Unfall am Mittwochmorgen in Pforzheim Verletzungen.

Ein 24-jähriger Fahrzeuglenker wollte laut Polizei von der Hohlstraße kommend an der Einmündung zur Bleichstraße in diese nach links einbiegen. Dabei stieß er mit einer von links nahenden 52-jährigen Autofahrerin zusammen. Durch die Kollision wurden beide Fahrer und die 18 Jahre alte Beifahrerin des mutmaßlichen Unfallverursachers leicht verletzt.

Neben der Polizei waren zwei Mann der Berufsfeuerwehr Pforzheim und zwei Rettungswagen an der Unfallstelle. Sachschaden: rund 20 000 Euro.

Weiterlesen

Filmklassiker als Musical

Pforzheim (pm). Eine der berühmtesten tragischen Liebesgeschichten der russischen Literatur kommt erstmals als deutschsprachiges Musical nach Pforzheim: „Doktor Schiwago“. Die Premiere findet am Freitag, 28. September, um 19.30 Uhr SIE… »