Zusammenstoß in Pforzheim fordert drei Verletzte

Erstellt: 28. Februar 2018, 17:19 Uhr

Pforzheim (pol). Drei Beteiligte erlitten bei einem Unfall am Mittwochmorgen in Pforzheim Verletzungen.

Ein 24-jähriger Fahrzeuglenker wollte laut Polizei von der Hohlstraße kommend an der Einmündung zur Bleichstraße in diese nach links einbiegen. Dabei stieß er mit einer von links nahenden 52-jährigen Autofahrerin zusammen. Durch die Kollision wurden beide Fahrer und die 18 Jahre alte Beifahrerin des mutmaßlichen Unfallverursachers leicht verletzt.

Neben der Polizei waren zwei Mann der Berufsfeuerwehr Pforzheim und zwei Rettungswagen an der Unfallstelle. Sachschaden: rund 20 000 Euro.

Weiterlesen

Wandern entlang der Eppinger Linien

Bretten (pm). Der Eppinger-Linien-Wandermarathon erlebt am 25. Mai eine Neuauflage auf der mit dem Gütesiegel „Qualitätsweg Wanderbares Deutschland“ zertifizierten Strecke. Die Anmeldung ist noch bis zum 28. Februar über einen… »