Ulrich Zehfuß zu Gast im Weinstall

Erstellt: 12. Februar 2019, 00:00 Uhr

Vaihingen (pm). Sein Album „Dünnes Eis“ wurde im Juni 2016 als CD des Monats in der Deutschen Liederbestenliste ausgezeichnet: Mit Ulrich Zehfuß kommt am Samstag, 16. Februar, einer der „bedeutendsten Musiker der deutschsprachigen Liedermacherszene“, so der Veranstalter, in den Weinstall nach Vaihingen. Sein Konzert beginnt um 20 Uhr. Gäste müssen zugunsten des Musikers einen sogenannten Kultur-Obolus entrichten. Da die Platzzahl begrenzt ist, bittet das Weinstall-Team um Reservierung unter info@weinstall-klohr.de, www.weinstall-klohr.de/kontakt oder per WhatsApp oder SMS an die Handynummer 0176/5365 9228.

Weiterlesen

Schätze zu Humboldts Reisewegen

Pforzheim (pm). Die Sonderausstellung „Offene Horizonte – Schätze zu Humboldts Reisewegen“ im Schmuckmuseum Pforzheim, die unlängst eröffnet wurde und bis zum 8. September zu sehen ist, gibt ein facettenreiches Bild… »