Motorradfahrer nach Sturz leicht verletzt

Erstellt: 20. Mai 2019, 00:00 Uhr

Vaihingen/Enz (pol). Am Samstag ist es gegen 9.55 Uhr an der Einmündung von der Lorenzenstraße in die Schützinger Straße in Vaihingen-Gündelbach zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen. Ein 33-jähriger VW-Fahrer befuhr die Lorenzenstraße in Richtung Schützinger Straße (Landesstraße 1131). An der Einmündung in die Schützinger Straße missachtete er nach Polizeiangaben die Vorfahrt des von links kommenden 69-jährigen Suzuki-Fahrers. Durch den Zusammenstoß stürzte der Motorradfahrer. Er wurde leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Weiterlesen
Eine Stallscheune wird zum Aufreger

Eine Stallscheune wird zum Aufreger

Vaihingen (pm/md). In der Nachbarstadt Vaihingen gibt es einen neuen Aufreger: Nach der hitzig geführten Debatte um eine Bebauung des Enßle-Areals, die mit einem Bürgerentscheid endete, der ein von der… »