Zigarettenautomaten aufgebrochen

Erstellt: 31. Juli 2018, 16:36 Uhr

Pforzheim (pol). Drei Zigarettenautomaten sind in der Nacht auf Montag in Pforzheim aufgebrochen worden. Offensichtlich mit einem scherenartigen Werkzeug, so berichtet die Polizei, seien die Automaten an der Eutinger Maurachstraße, an der Landsberger Straße und an der Zeppelinstraße im Osten der Stadt bearbeitet worden.

Teilweise sei es den Tätern dabei gelungen, an die Geldscheinkassetten und die Tabakwaren zu kommen. Während der Wert der Beute noch nicht genau beziffert werden könne, schätzt die Polizei den Sachschaden auf mehrere Hundert Euro.

Weiterlesen
Transporter brennt auf Klinik-Parkplatz

Transporter brennt auf Klinik-Parkplatz

Pforzheim (pol/the). Vor den Toren des Klinikums Siloah St. Trudpert in Pforzheim ist am Donnerstagmorgen ein Kleintransporter in Flammen aufgegangen. Wie die Polizei auf SIE MÖCHTEN DEN KOMPLETTEN ARTIKEL LESEN?… »