Verlosung: Mitfahrt im Coca-Cola Weihnachtstruck

Erstellt: 14. Dezember 2015, 15:05 Uhr
Verlosung: Mitfahrt im Coca-Cola Weihnachtstruck Die Coca-Cola Weihnachtstrucks sind zum 19. Mal unterwegs.

Pforzheim (red). Das Mühlacker Tagblatt verlost eine Mitfahrt in einem der Coca-Cola Weihnachtstrucks, die zum 19. Mal in ganz Deutschland unterwegs sind und  60 Städte zum Leuchten bringen wollen. Am Samstag, 19. Dezember, ist von 14.30 bis 19.30 Uhr ein Tourstopp „Am Waisenhausplatz“ in Pforzheim geplant. Der Gewinner unserer Verlosung steigt mit seinen Begleitern vor den Augen der Besucher an der Event-Location am Waisenhausplatz direkt in den beleuchteten Truck ein und darf mit durch Pforzheim düsen.

Die Veranstalter versprechen ein Erlebnis, das es so nicht zu kaufen gibt und noch lange in Erinnerung bleibt. Teilnahmeschluss für die Verlosung ist der 16. Dezember, 12 Uhr. Getreu dem diesjährigen Motto „Mach anderen eine Freude. Schenk Zeit mir dir.“ kann der glückliche Gewinner drei Personen seiner Wahl einladen, mit in den berühmten amerikanischen Freightliner Truck zu steigen, wenn er am Abend festlich beleuchtet die Stadt verlässt.

Um an der Verlosung teilzunehmen, füllen Sie bitte bis zum Mittwoch, 16. Dezember, 12 Uhr, folgende Felder aus:

 

Weiterlesen

Vortrag beleuchtet „Medienrecht in der Praxis“

Pforzheim (pm). Ohne Öffentlichkeitsarbeit läuft nur wenig im Verein und im Verband – und diese hat rechtliche Rahmenbedingungen. Nicht nur die EU-Datenschutz-Grundverordnung, auch das Kunsturhebergesetz, das Recht am eigenen Bild… »