Schwimmen im Mondschein

Erstellt: 20. Juli 2019, 00:00 Uhr

Pforzheim (bf). An diesem Samstag, 20. Juli, findet ab 18 Uhr im Nagoldbad Dillweißenstein das erste Mondscheinschwimmen statt. Die DLRG Pforzheim erfüllt damit einen Wunsch, der von vielen Besuchern des Nagoldbades geäußert wurde: eine Veranstaltung über die normalen Öffnungszeiten hinaus mit Unterhaltungsprogramm. Hierfür konnte der Saxophonist Hans Draskowitsch gewonnen werden, für Stimmung mit deutschem Schlager sorgt Jörg Augenstein. Neben kulinarischen Köstlichkeiten soll eine Cocktailbar für Urlaubsstimmung sorgen.

Weiterlesen

Musical zum Leben von Elvis Presley

Pforzheim (pm). Zum 85. Geburtstag von Elvis Presley geht, wie es in einer Mitteilung heißt, das Erfolgsmusical rund um den „King of Rock ’n’ Roll“ wieder auf Tour. „Elvis –… »