Pforzheimer FDP wählt neuen Vorstand

Erstellt: 12. Oktober 2019, 00:00 Uhr

Pforzheim (pm). Der FDP-Ortsverband Pforzheim hat in einer Mitgliederversammlung seinen kompletten Vorstand neu gewählt. Laut Pressemitteilung wurden die beiden Ortsvorsitzenden Rainer Semet und Monika Descharmes an der Spitze des Ortsverbandes bestätigt. Neu dabei sind Andrea Pachaly-Szalay als zweite stellvertretende Ortsvorsitzende sowie Kerstin Klepp, Max Bulenda, Marcus Mürle, Roman Schweitzer und Johannes Baumbast. Im Amt bestätigt wurde Christian Pfeifer als Schatzmeister.

Weiterlesen

Mann nach Messerangriff im Park in Lebensgefahr

Pforzheim (pol). Ein blutiger Vorfall am Mittwoch im Schlosspark beschäftigt de Polizei und Staatsanwaltschaft in Pforzheim. Nach einer Messerattacke schwebt ein Mann in Lebensgefahr. Während die SIE MÖCHTEN DEN KOMPLETTEN… »