Pedelec-Fahrer wird bei Unfall leicht verletzt

Erstellt: 15. August 2019, 00:00 Uhr

Pforzheim (pol). Bei einem Unfall mit einem Pkw ist ein 55-jähriger Pedelec-Fahrer am Montag in Pforzheim leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wurde der Zweiradfahrer gegen 17.40 Uhr bei der Fahrt vom Bahnhofplatz in Richtung Lindenstraße von einem 33-jährigen Mercedesfahrer überholt. Beim Wiedereinscheren wurde das Pedelec dann offenbar vor dem Bahnhof leicht gestreift, weshalb der 55-Jährige stürzte. An seinem Rad entstand Sachschaden von etwa 200 Euro. Das Verkehrskommissariat leitete ein Ermittlungsverfahren ein.

Weiterlesen

Musical zum Leben von Elvis Presley

Pforzheim (pm). Zum 85. Geburtstag von Elvis Presley geht, wie es in einer Mitteilung heißt, das Erfolgsmusical rund um den „King of Rock ’n’ Roll“ wieder auf Tour. „Elvis –… »