Lethargie als Markenzeichen

Erstellt: 15. März 2019, 00:00 Uhr

Pforzheim (pm). Vincent Pfäfflin präsentiert an diesem Freitag, 15. März, um 20 Uhr im Kulturhaus Osterfeld in Pforzheim sein Programm „Nicht mehr ganz so dicht“. Der Komiker mit dem besonderen Gespür für Timing hat die Langsamkeit neu definiert und Lethargie zu seinem Markenzeichen gemacht. Karten und Informationen gibt es im Kulturhaus unter Telefon 07231/3182-15, 14 bis 18 Uhr, per E-Mail an karten@kulturhaus-osterfeld.de und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Weiterlesen

Neuer Wein und Zwiebelkuchen

Ötisheim (pm). Der Musikverein Ötisheim veranstaltet erneut sein Wein- und Backhausfest in Schönenberg. Im idyllischen Ortskern, gleich neben der Kirche und dem Henri-Arnaud-Haus, das das Deutsche Waldensermuseum beheimatet, hat der… »