Lethargie als Markenzeichen

Erstellt: 15. März 2019, 00:00 Uhr

Pforzheim (pm). Vincent Pfäfflin präsentiert an diesem Freitag, 15. März, um 20 Uhr im Kulturhaus Osterfeld in Pforzheim sein Programm „Nicht mehr ganz so dicht“. Der Komiker mit dem besonderen Gespür für Timing hat die Langsamkeit neu definiert und Lethargie zu seinem Markenzeichen gemacht. Karten und Informationen gibt es im Kulturhaus unter Telefon 07231/3182-15, 14 bis 18 Uhr, per E-Mail an karten@kulturhaus-osterfeld.de und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Weiterlesen

Jugendliche Clique schlägt auf Fußgänger ein

Pforzheim (pol). In Pforzheim ist am Samstagnachmittag ein Mann, der laut Polizei unter geistigen Einschränkungen leidet, von einer Gruppe Jugendlicher angegriffen und geschlagen worden. SIE MÖCHTEN DEN KOMPLETTEN ARTIKEL LESEN?… »