Förderpreise würdigen frische Ideen junger Leute

Firmen und Institutionen vergeben in einer Feierstunde an der Hochschule ihre Auszeichnungen

Erstellt: 15. April 2019, 00:00 Uhr
Förderpreise würdigen frische Ideen junger Leute Die ausgezeichneten Studenten mit den Vertretern der Firmen und Institutionen. Foto: privat

Pforzheim (pm). 15 Studierende der Hochschule Pforzheim haben für ihre herausragenden Leistungen Förderpreise entgegengenommen, die von zehn Unternehmen und Organisationen gestiftet worden waren. „Ich bin immer wieder begeistert

Weiterlesen

Gebrauchtwarenhaus eröffnet am 13. Juli

Pforzheim (pm). Bald ist es so weit: Das Gebrauchtwarenhaus „ml-kauf“ der gemeinnützigen Miteinanderleben Service GmbH wird seine Pforten öffnen. „Wir sind froh, mit dem 13. Juli nun ein konkretes Eröffnungsdatum… »