Einbrecher kommt über den Balkon

Erstellt: 11. September 2019, 00:00 Uhr

Pforzheim (pol). Über einen Balkon ist am Montagabend gegen 21.25 Uhr ein Einbrecher in eine Wohnung an der Galileistraße in der Pforzheimer Südoststadt eingebrochen. In der Wohnung durchwühlte er einige Behältnisse, wurde dann durch die Schritte eines Bewohners, der vom Dachgeschoss nach unten ging, gestört. Der Einbrecher ergriff die Flucht. Nach bisherigen Kenntnissen der Polizei konnte er keine Wertsachen mitnehmen, hinterließ aber einen Sachschaden von rund 1500 Euro.

Weiterlesen
Reihenhaus durch Feuer zerstört

Reihenhaus durch Feuer zerstört

Pforzheim (pol). Ein Sachschaden von über einer halben Million Euro ist nach Polizeiangaben in der Nacht auf Sonntag bei einem Feuer in einem Reiheneckhaus im Pforzheimer Wohngebiet Maihälden entstanden. Das… »