Einbrecher haben es auf Gartenhäuser abgesehen

Erstellt: 20. September 2019, 00:00 Uhr

Pforzheim (pol). Von Dienstag auf Mittwoch haben Diebe mehrere Gartenhäuser in der Brötzinger Kleingartenanlage aufgebrochen. Sie stahlen mehrere Werkzeuge und acht italienische Edelsalamis. Bereits zu Wochenbeginn waren aus der Gegend Diebstähle gemeldet worden, bei denen es die Langfinger auf Kupferfall- und Stahlrohre sowie einen Pony-Sattel, 20 Motorsäge-Ketten sowie zwei Motorsägen abgesehen hatten. Der Diebstahlschaden beziffert sich laut Polizei auf 3000 Euro.

Weiterlesen
Zeugen berichten von brutaler Attacke

Zeugen berichten von brutaler Attacke

Pforzheim (myro). Nach bislang unbestätigten Meldungen soll es am Donnerstagabend im Pforzheimer Stadtteil Haidach zu einem blutigen Zwischenfall gekommen sein. Zeugen vor Ort berichteten, aus einer Gruppe heraus sei auf… »