Diktatoren als Türsteher Europas

Erstellt: 19. März 2019, 00:00 Uhr

Pforzheim (pm). Der taz-Redakteur Christian Jakob stellt am Mittwoch, 20. März, um 19 Uhr im Kulturhaus Osterfeld in Pforzheim sein Buch „Diktatoren als Türsteher Europas“ vor. Er zeigt Ausschnitte aus dem gleichnamigen Dokumentarfilm und diskutiert über die Auswirkungen der europäischen Flüchtlingspolitik und mögliche Alternativen. Die Veranstaltung ist eine Kooperation zwischen der Heinrich-Böll-Stiftung Baden-Württemberg, der Evangelischen Erwachsenenbildung Pforzheim und dem Forum Asyl Pforzheim.

Weiterlesen

Schlägerei endet mit einer Kopfverletzung

Pforzheim (pol). Am Montagabend ist es auf der Rasenfläche hinter dem Waisenhausplatz zu einer Auseinandersetzung, gekommen, bei der ein 17-Jähriger am Kopf verletzt wurde. Nach dem bisherigen Kenntnisstand der Polizei… »