Bürgersprechstunde mit MdL Hans-Ulrich Rülke

Erstellt: 18. September 2019, 00:00 Uhr

Pforzheim (pm). Der Landtagsabgeordnete Dr. Hans-Ulrich Rülke lädt am Mittwoch, 18. September von 14.30 bis 17.30 Uhr zu einer Bürgersprechstunde ein. Diese findet im Wahlkreisbüro des Vorsitzenden der FDP/DVP-Landtagsfraktion in der Zerrennerstraße 26 in Pforzheim statt. Interessierte Bürger werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07231/1555467 oder per Mail an hans-ulrich.ruelke.ma1@fdp.landtag-bw.de anzumelden. Sie erreichen das Wahlkreisbüro telefonisch von Montag bis Freitag jeweils von 9 bis 12.30 Uhr und von 14 bis 17 Uhr.

Weiterlesen
Corona: Entwicklung im Enzkreis stimmt positiv

Corona: Entwicklung im Enzkreis stimmt positiv

Enzkreis. (pm/cb). Die Entwicklung der vergangenen drei Wochen sei ausgesprochen positiv, hat in dieser Woche die Pressestelle des Enzkreis-Landratsamts die jüngsten Zahlen kommentiert. Die Zwischenbilanz: Insgesamt seien Pforzheim und der… »