Brand in Pforzheim verursacht hohen Schaden

Erstellt: 31. Januar 2017, 00:00 Uhr

Pforzheim (lh). Ein Brand in einer ehemaligen Lackiererei am Sandweg in Pforzheim hat laut Polizeipräsidium Karlsruhe einen Schaden in Höhe von 20000 bis 40000 Euro verursacht. Im Keller seien am Nachmittag Flexarbeiten vorgenommen worden, und aufgrund von Funken sei es zuerst zu einer starken Rauchentwicklung, später zum Brand gekommen. Die Feuerwehr wurde um 15.48 Uhr alarmiert. Verletzt wurde nach Angaben der Polizei niemand.

Weiterlesen

Fußgängerin von Auto erfasst und schwer verletzt

Pforzheim (pol). Bei einem Unfall am Dienstagnachmittag in Pforzheim hat eine Fußgängerin schwere Verletzungen erlitten. Die 52-Jährige, die vor einem Zebrastreifen die Tunnelstraße überqueren wollte, wurde laut Polizei vom Opel… »