82-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Erstellt: 13. Juli 2019, 00:00 Uhr

Pforzheim (pol). Schwer verletzt worden ist ein 82-jähriger Autofahrer bei einem Zusammenstoß am Freitagmorgen in Pforzheim. Seine 81-jährige Beifahrerin wurde leicht verletzt. Der 82-Jährige wollte über einen abgesenkten Bordstein nach links auf die Hachelallee einbiegen. Hierbei beachtete er laut Polizei nicht den Vorrang eines 38-jährigen Pkw-Fahrers und stieß mit diesem zusammen. Durch den Zusammenstoß wurde der Wagen des 38-Jährigen nach links auf die Gegenfahrbahn abgewiesen und blieb dort stehen. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen.

Weiterlesen
Box-Spektakel für den guten Zweck

Box-Spektakel für den guten Zweck

Blut, Schweiß, aber keine Tränen: Der Charity-Kampf zwischen Uwe Hück und Firat Arslan hat am Samstagabend für Begeisterung gesorgt. Vor rund 1500 Zuschauern in der Bertha-Benz-Halle ließen die befreundeten Kontrahenten… »