Feuerwehreinsatz in Niefern

Erstellt: 7. Dezember 2012, 11:09 Uhr
Feuerwehreinsatz in Niefern Feuerwehreinsatz in Niefern

In einem elektrischen Betriebsraum des Wasserkraftwerkes Niefern-Öschelbronn kam es heute Vormittag aufgrund eines technischen Defekts zu einem Brand.
Der Brand wurde gegen 10.30 Uhr durch eine automatische Meldeanlage an die EnBW übermittelt, die dann die Feuerwehr Niefern-Öschelbronn alarmierte.

Die Feuerwehr Niefern-Öschelbronn ist mit vier Fahrzeugen und 23 Einsatzkräften vor Ort. Die Brandbekämpfung erfolgte mit CO2-Löschern.

Kommandant Michael Szobries: „Personen waren zu keiner Zeit gefährdet. Wir hatten das Feuer sofort im Griff. Auch das umliegende Stromnetz wurde durch den Brand nicht beeinflusst.“

Ausführliche Informationen in unserer morgigen Ausgabe.

[tn3 origin=“album“ ids=“133″ skin=“Muelhlacker“ transitions=“default“ width=“560″ height=“500″ responsive=“1″]

Weiterlesen
Der Lächerlichkeit preisgegeben

Der Lächerlichkeit preisgegeben

„Ich bin wie ihr, ich liebe Äpfel“ heißt das inzwischen fünf Jahre alte Vier-Personen-Stück der heute 50-jährigen Theresia Walser, das als erstes Schauspiel der neuen Saison im Podium des SIE… »