Literatur und Theater im Stadtpark

Erstellt: 22. August 2018, 00:00 Uhr

Bretten (pm). In der Reihe „Sommer im Park“ finden am heutigen Mittwoch, 22. August, von 19.30 Uhr an „Literarische Parkgespräche“ statt. Improvisationstheater mit dem Ensemble L.U.S.T. lockt einen Tag später zur selben Uhrzeit in den Stadtpark. Noch bis zum 31. August können sich Besucher dort am vielfältigen Veranstaltungsangebot erfreuen, das Theater, Musik, Kleinkunst, Literatur, Sport und Formate für Kinder beinhaltet. Mehr Informationen gibt es unter www.bretten.de im Internet.

Weiterlesen
Zwischen Verführung und Verzweiflung

Zwischen Verführung und Verzweiflung

Ötisheim(pm). Vier hochkarätige Gesangssolisten stellen sich beim Festkonzert der Gottlob-Frick-Gesellschaft im Rahmen des Künstlertreffens vor. Die Gala findet am Samstag, 13. Oktober, um 16.30 Uhr in der Erlentalhalle in SIE… »