Auflieger eines Lkw steht in Flammen

Fahrzeug hatte Holzteile für ein Fertighaus geladen – Rund 40 Kräfte mehrerer Feuerwehrabteilungen im Einsatz

Erstellt: 30. August 2018, 00:00 Uhr
Auflieger eines Lkw steht in Flammen Die Feuerwehr beim Löschen des Lastwagensaufliegers. Auch ein Teil der Ladung war in Brand geraten.Foto: FW Oberderdingen

Ein in Brand geratener Lastwagenauflieger, der Holzteile enthielt, hat am Dienstag auf einem Waldweg beim Wanderparkplatz „Kraichsee“ ein größeres Feuerwehraufgebot mit rund 40 Einsatzkräften auf den Plan gerufen.

Weiterlesen

Kräftig investiert

Oberderdingen (pm). Die Blanco Professional Gruppe hat ihre Bilanz des Geschäftsjahrs 2018 vorgestellt. Bei der angestrebten Internationalisierung der Absatzmärkte im Geschäftsjahr 2018 sei das Unternehmen ein gutes Stück vorangekommen, heißt… »