Musikalischer Sommer in Lienzingen soll stattfinden

Das Konzept, das die Durchführung des „Musikalischen Sommers“ in der Frauenkirche trotz aller Corona-Einschränkungen ermöglichen soll, stößt bei der Stadt auf offene Ohren und wartet jetzt noch auf grünes Licht vom Land. Der Vorverkauf läuft.

Erstellt: 29. Mai 2020, 00:00 Uhr
Musikalischer Sommer in Lienzingen soll stattfinden So sah es noch 2019 beim Auftritt des Lotus String Quartet in der Frauenkirche aus. Foto: Archiv, privat

Mühlacker-Lienzingen (pm/cb). Anders als viele andere Konzertreihen, die bereits abgesagt wurden, lässt sich der „Musikalische Sommer“ in der Lienzinger Frauenkirche wohl auch unter den Erschwernissen der Corona-Zeit realisieren.

[gallery
Weiterlesen

Eklatante Defizite

Zu „Schäden an Enzstraße rasch ausgebessert“ vom 31. Juli: Auch wenn die Reparatur der Schadstellen in der Enzstraße auf Hinweise eines Mühlacker Gemeinderats kurzfristig erledigt worden ist, besteht dennoch kein… »