Wilde Schlucht führt durch fremde Welt

Abenteuer Heimat: Monbachtal bei Bad Liebenzell bietet Märchenwald-Romantik pur

Von Susanne Roth Erstellt: 31. August 2013, 00:00 Uhr
Wilde Schlucht führt durch fremde Welt Wilde Romantik bietet das Monbachtal mit seinem naturbelassenen Wald, durch den der Monbach, ein Nebenfluss der Nagold, fließt. Fotos: Roth

Neuhausen/Bad Liebenzell. War da nicht gerade ein Schwirren von zarten Flügeln zu vernehmen und ein ganz leichtes Kitzeln an der Nase? Und hat nicht irgendetwas gekichert? Wahrscheinlich würde man nicht

Weiterlesen

Stadträte fordern kostenlosen ÖPNV

Pforzheim/Enzkreis (pm). Bis Weihnachten sind zwar noch viele Monate Zeit, doch schon jetzt fordern in einem gemeinsamen Antrag die Pforzheimer Stadträte von SPD, Grüner Liste, Bündnis 90/Die Grünen und WiP/Die… »