Wegen Corona: Auch der Mühlacker Frühling fällt aus

Erstellt: 1. April 2020, 00:01 Uhr
Wegen Corona: Auch der Mühlacker Frühling fällt aus Foto: Archiv

Mühlacker (the). Angesichts der langen Liste an Großveranstaltungen, die bereits dem Coronavirus zum Opfer gefallen sind, war die Entscheidung zu erwarten, doch nun ist es offiziell: Der „Mühlacker Frühling“, der am 16. und 17. Mai Besuchermassen in die Innenstadt hätte locken sollen, ist ebenfalls abgesagt.

„Mitwirkende, Künstler und Dienstleister wurden bereits informiert“, teilte Citymanagerin Anna-Maria Fritz mit. Der Mahle-Stadtlauf, der seit Jahren immer am selben Wochenende stattfindet, war ebenfalls bereits gestrichen worden.

Aktuelle Infos und alle lokalen Entwicklungen in Bezug auf das Coronavirus lesen Sie täglich in unserer Printausgabe, im ePaper oder auf unserer Webseite.

Weiterlesen
Heilfroh über den Regen

Heilfroh über den Regen

Enzkreis. Nach wochenlanger Trockenheit und wärmeren Temperaturen sorgten am Montag die lange ersehnten Regenfälle für eine Auffrischung in der Natur. Freuen durften sich in der Region insbesondere die Land- und… »