Über den Kaffeetassenrand geschaut

Typisch, typisch . . . Jenny Joy Schumann über gängige Klischees aus heimischen Gefilden – Heute: Menschen in Cafés

Erstellt: 2. September 2017, 00:01 Uhr
Über den Kaffeetassenrand geschaut Jenny Joy Schumann im Café. Foto: privat

Ich bin im Café/Bistro EssENZ am Waldensersteg verabredet und schon sehr zeitig dort. So habe ich die Möglichkeit, über den Kaffeetassenrand zu schauen. Und da fällt mir einiges auf. Lesen

Weiterlesen
Brand in Illinger Recycling-Firma: Feuerwehr rückt aus

Brand in Illinger Recycling-Firma: Feuerwehr rückt aus

Illingen. Am Mittwochmittag hat ein Brand bei der Recyclingfirma Süd-Rec in Illingen einen Einsatz der Feuerwehren ausgelöst: Gegen 12 Uhr ist nach Angaben des stellvertretenden Betriebsleiters  Tilman Bartsch Elektroschrott unterhalb… »