Über den Kaffeetassenrand geschaut

Typisch, typisch . . . Jenny Joy Schumann über gängige Klischees aus heimischen Gefilden – Heute: Menschen in Cafés

Erstellt: 2. September 2017, 00:01 Uhr
Über den Kaffeetassenrand geschaut Jenny Joy Schumann im Café. Foto: privat

Ich bin im Café/Bistro EssENZ am Waldensersteg verabredet und schon sehr zeitig dort. So habe ich die Möglichkeit, über den Kaffeetassenrand zu schauen. Und da fällt mir einiges auf. Lesen

Weiterlesen
CDU Mühlacker kritisiert SPD und eigene Spitze

CDU Mühlacker kritisiert SPD und eigene Spitze

Mühlacker/Enzkreis. Die vieldiskutierten und umstrittenen Vorgänge rund um Hans-Georg Maaßen lösen auch an der politischen Basis starke Emotionen und scharfe Reaktionen aus. So übt der Mühlacker CDU-Stadtverband deutliche SIE MÖCHTEN… »