Sportlerwahl 2015: Heute ist Einsendeschluss

Letzte Chance für Ihre Lieblingssportler abzustimmen

Erstellt: 19. Februar 2015, 09:15 Uhr
Sportlerwahl 2015: Heute ist Einsendeschluss Die Pokale warten schon auf die Sieger. Bei der Ehrungsfeier heute in einer Woche werden die Wahlsieger bekanntgegeben. Foto: Fotomoment

Mühlacker (eig). Mit dem heutigen Donnerstag schließt gewissermaßen das Wahllokal für unsere Sportlerwahl. Punkt Mitternacht deaktiviert sich die Online-Abstimmung, danach ist keine Stimmabgabe mehr möglich. Eine kleine Chance gibt es aber auch dann noch, seine Stimme für Lieblingssportler, Lieblingsmannschaft und Lieblingstrainer abzugeben: Auf Seite 8 in dieser Ausgabe findet sich ein letztes Mal der Stimmzettel.

Alle Stimmzettel, die wir bei der ersten Leerung am Freitagmorgen im Briefkasten des Mühlacker Tagblatt (Kisslingweg 35) oder von Buch Elser (Bahnhofstraße 62) vorfinden, gehen noch in die Wertung ein. Dann aber ist wirklich Feierabend, denn schon am Freitagvormittag werten wir die Stimmabgaben aus, kontrollieren dabei zugleich, ob jemand doppelt abgestimmt hat. Schließlich gilt auch beim Mühlacker Tagblatt die Devise: „one man one vote“ – eine Stimme pro Person. Bis gestern sind übrigens mehr als 2800 Stimmabgaben eingegangen.

Hier geht’s zur Online-Abstimmung

 

 

Weiterlesen
Erstaunen und Freudentänze bei der Sportlerwahl

Erstaunen und Freudentänze bei der Sportlerwahl

Mühlacker. Bei der 21. Sportlerwahl des Mühlacker Tagblatt hat es einige Überraschungen gegeben. „Damit hätte ich nie gerechnet“, sagte etwa Peter Fischer vom Chang Hun Taekwondo-Verein Mühlacker, der die Kategorie… »