Projekt: Eltern auf Zeit

3. Tag: Babyalltag

3. Tag: Babyalltag

  Spyridoula Ioannov „Mittwoch auf Donnerstag war eine sehr anstrengende Nacht mit dem Baby. Es hat oft geweint. Gegen morgen kam dann aber eine Zeit, in der es ruhig geworden… »

Babystress statt Party und Chillen

Babystress statt Party und Chillen

Nachts aufstehen, Windel wechseln, Fläschchen geben und trösten: Das Projekt „Be my Baby“ soll Jugendlichen aufzeigen, was es heißt, Verantwortung für einen Säugling zu übernehmen – rund um die Uhr,… »

2. Tag: Teeniemütter stoßen an ihre Grenzen

2. Tag: Teeniemütter stoßen an ihre Grenzen

  Spyridoula Ioannov „Heute morgen war das Baby sehr ruhig. Es hat viel geschlafen. Nachmittags war ich mit ihr im Jugendhaus, da war sie  sehr unruhig und nörgelig und wollte… »

1.Tag: Elternschaft – von 0 auf 100

1.Tag: Elternschaft – von 0 auf 100

Kathrin Schlagentweith „Das Projekt macht schon jetzt großen Spaß. Bei und vor der Übergabe der Babys war ich schon sehr aufgeregt. Es war für mich ein kleiner Schock das ich… »