Marionetten von Bill Gates? Gunther Krichbaum im Interview

Bundestagsabgeordneter Gunther Krichbaum (CDU) bezieht Stellung zu den Protesten und Demos im Zusammenhang mit den Corona-Beschränkungen und zum Spagat zwischen Gesundheitsvorsorge und Eingriffen in Freiheitsrechte.

Erstellt: 23. Mai 2020, 15:03 Uhr
Marionetten von Bill Gates? Gunther Krichbaum im Interview CDU-Bundestagsabgeordneter Gunther Krichbau

Während sich die Politik weiterhin den Kopf über das richtige Maß an Lockerungen zerbricht, sind zuletzt vor allem die öffentlichen Demonstrationen gegen die Regierungspolitik in den Fokus gerückt. Woher kommt

Weiterlesen

Bravo-Rufe im Paradies

Maulbronn. Die Vorhalle der Klosterkirche in Maulbronn, das „Paradies“, ist am Abend des Pfingstsonntags einmal mehr ihrem Namen gerecht geworden. Bei strahlendem Sonnenschein am späten Nachmittag verteilten sich knapp SIE… »