Märchenhaftes Programm begeistert

Enzgärten: Sigrid Maute unterhält Jung und Alt mit spannenden Erzählungen – Kunsthandwerkermarkt zieht zahlreiche Besucher an

Von Ulrike Stahlfeld Erstellt: 31. August 2015, 00:00 Uhr
Märchenhaftes Programm begeistert Sigrid Maute fesselt ihre kleinen Zuhörer mit faszinierenden Geschichten. Rechts: Mit dem Muffin unter die Dusche: Seifen in außergewöhnlichen Formen beim Kunsthandwerkermarkt. Fotos: Stahlfeld

Märchenerzählerin Sigrid Maute hatte am Wochenende ihr Zelt auf der Gartenschau in Mühlacker aufgeschlagen und fesselte Jung und Alt mit Erzählungen. Doch es war noch

Weiterlesen

Tanzen in den Enzgärten

Mühlacker (pm). Der Verein Tanzlust bietet in Mühlacker regelmäßig Tanztreffs an. Diese sind für alle offen – nicht nur für Vereinsmitglieder. Getanzt werden überwiegend französische Ketten- und Reihentänze, aber auch… »