Märchenhaftes Programm begeistert

Enzgärten: Sigrid Maute unterhält Jung und Alt mit spannenden Erzählungen – Kunsthandwerkermarkt zieht zahlreiche Besucher an

Von Ulrike Stahlfeld Erstellt: 31. August 2015, 00:00 Uhr
Märchenhaftes Programm begeistert Sigrid Maute fesselt ihre kleinen Zuhörer mit faszinierenden Geschichten. Rechts: Mit dem Muffin unter die Dusche: Seifen in außergewöhnlichen Formen beim Kunsthandwerkermarkt. Fotos: Stahlfeld

Märchenerzählerin Sigrid Maute hatte am Wochenende ihr Zelt auf der Gartenschau in Mühlacker aufgeschlagen und fesselte Jung und Alt mit Erzählungen. Doch es war noch

Weiterlesen

Bierkeller: Zuerst die Nutzung definieren

Mühlacker-Lienzingen (pm). Um die künftige Nutzung und die baurechtlichen Anforderungen beim historischen Bierkeller an der Friedrich-Münch-Straße in Lienzingen ging es in einer Anfrage der örtlichen CDU-Stadträte Günter Bächle, Bernd Obermeier… »