Gartenschau übertrifft alle Erwartungen

Enzgärten: Bürgermeister begrüßt die 200000. Besucherin

Erstellt: 30. Juni 2015, 00:00 Uhr
Gartenschau übertrifft alle Erwartungen Bürgermeister Winfried Abicht (li.) begrüßt Silvia Reuschlein und ihren Ehemann mit einem Blumenstrauß. Foto: privat

Mühlacker (pm). Bürgermeister Winfried Abicht konnte gestern die 200000. Besucherin der Enzgärten begrüßen.

Erst hatte Silvia Reuschlein vor einer Woche von ihrem Mann einen Blumenstrauß zum 32. Hochzeitstag bekommen

Weiterlesen
Fahrverbote: Mühlacker ist außen vor

Fahrverbote: Mühlacker ist außen vor

Mühlacker (the). Die Gefahr war nicht akut, aber latent vorhanden: Ein Diesel-Fahrverbot für die innerstädtische B10 in Mühlacker wäre mit einer geplanten Gesetzesänderung vom Tisch – trotz einer Überschreitung der… »