Behr-Lauf bleibt wohl Behr-Lauf

Umbenennung dennoch nicht ausgeschlossen – Haupt-Organisator erhält viele Anregungen

Von Steffen-Michael Eigner Erstellt: 11. Mai 2013, 00:00 Uhr
Behr-Lauf bleibt wohl Behr-Lauf Noch steht Behr-Lauf drauf. Aber vielleicht müssen die Trikots der Aktion „Laufend Fit“ bald neu gestaltet werden. Foto: Fotomoment

Mühlacker. Haupt-Organisator Stefan Auch hat ein zwei Tage gebraucht, um die Fülle an Zuschriften zu sichten, die ihn nach dem Behr-Lauf erreicht haben. Im Rückblick sei die Veranstaltung „wunderbar gelungen“

Weiterlesen
„Unser Körper ist ja nicht doof“

„Unser Körper ist ja nicht doof“

Nur noch knapp zwei Wochen bis zum Trainingsauftakt bei Laufend Fit. Die Zeit drängt. Schon am 4. Mai findet in diesem Jahr der Behr-Lauf statt, weshalb sich die Einsteigergruppen SIE… »