Aktuelles Video aus der Innenstadt: Wie Corona den Alltag lähmt

Erstellt: 23. März 2020, 14:38 Uhr
Aktuelles Video aus der Innenstadt: Wie Corona den Alltag lähmt Aktuelles Video aus der Innenstadt: Wie Corona den Alltag lähmt

Mühlacker (lh). Am Montag hat das Landratsamt Enzkreis eine neue Zahl der Infizierten mit dem Coronavirus in der Region herausgegeben. Das gesellschaftliche Leben jedenfalls steht weitestgehend still, viele Geschäfte haben geschlossen. Sozialkontakte sollen, damit sich das Coronavirus nicht weiter ausbreiten kann, ruhen.

Doch wie sieht es in der Mühlacker Innenstadt aus? Wir waren am Montagmorgen mit der Videokamera unterwegs.

 

Aktuelle Informationen und lokale Entwicklungen in Bezug auf das Coronavirus.

Am Montag unterwegs in der Innenstadt – lesen Sie einen ausführlichen Artikel dazu.

Wir haben uns am Montag auch noch in anderen Städten der Region umgesehen – wie es in Knittlingen, Maulbronn und Pforzheim aussieht.

Weiterlesen
Kommunen investieren ins Trinkwasser

Kommunen investieren ins Trinkwasser

Mühlacker/Ötisheim. Niemals, bestätigt Bürgermeister Werner Henle, der seit 26 Jahren an der Spitze der Ötisheimer Gemeindeverwaltung steht, hätte er zu Beginn seiner Tätigkeit als Rathauschef vermutet, sich irgendwann mit der… »