Sonnen-City

Erstellt: 31. März 2014, 00:00 Uhr

Da sieh mal einer an: Erst haben die Öffentlich-Rechtlichen Schwierigkeiten , Mühlacker richtig einzuordnen – erinnert sei an dieser Stelle an den laut SWR „Birnbaum im Badischen Lomersheim“ – und nun nennt ARD-Meteorologe Sven Plöger am Samstagabend in den Tagesthemen Mühlacker in einem Atemzug mit Madrid und Athen. Und da es sich um den Wettermann handelte, hatte Mühlackers Auftritt im Fernsehen sogar einen positiven Grund: die herrlichen Temperaturen. Wir sagen: So kann es weiter gehen. Und auf finanzielle Vergleiche mit Athen und Madrid verzichten wir an dieser Stelle gerne.

Weiterlesen

Ein Prosit

Es liegt in der Natur des Menschen, Dinge zu verlieren. Und so ist es vollkommen normal, dass oft Schlüssel, Kleidungsstücke oder Geldbeutel gefunden und ins Rathaus gebracht werden. Nun taucht… »