Schrille Töne

Erstellt: 30. Juli 2016, 00:00 Uhr

Was in Asien schon lange im Trend liegt, hat mittlerweile auch in Mühlacker eine beachtliche Fangemeinde gefunden: Karaoke. Immerhin sind am Mittwoch rund 300 Besucher zum Auftritt der Hobbysänger im Rahmen des „Enzgärten reloaded“-Programms erschienen.

Dass dabei auch schrille Töne der Kehle entfleuchen, bleibt naturgemäß nicht aus, schließlich gibt es zwar viele Musikliebhaber, aber nicht jeder hat das Talent eines Opernstars. Da kommt ein mutmaßlich ironisch gemeinter Kommentar auf unserer Facebook-Seite nicht ganz überraschend: „Hörte man bis in Richtung Lienzingen. Weiter so!“

Weiterlesen

Anhaltspunkt

Nur für den Fall der Fälle, dass die Dänen doch noch schwach werden sollten: Wie viel Geld sollen sie für Grönland verlangen? Ein Beispiel aus der Vergangenheit könnte zumindest einen… »