Radlos

Erstellt: 24. Mai 2019, 00:00 Uhr
Radlos Radlos

In Zeiten des Klimaschutzes sind neue Formen der Mobilität gefragt – allerdings würde ein Autofahrer doch gerne selbst entscheiden, ob und wann er zu Fuß gehen will. Im Gegensatz dazu hat der Besitzer eines Mercedes in Eutingen zum Schaden noch den Spott, waren doch, wie aus dem Pforzheimer Stadtteil berichtet wird, über Nacht alle vier Räder an seinem hochwertigen Wagen verschwunden. Die Achsen hatten die Täter kurzerhand mit Steinen unterlegt.

Man kann sich den Schreck am Morgen vorstellen. Und falls sich der Eigentümer am Donnerstag gefühlt haben sollte wie gerädert – wen wundert’s!

Weiterlesen

Runterschalten

Geduld war von einem Kollegen gefordert, als er sich nach der Arbeit auf dem Heimweg befand. Gleich zwei Fahrschulautos musste er hinterherkriechen. Überholen? Nein. Warum auch? Eigentlich eine gute Gelegenheit,… »